Scientology Kirche Berlin Eröffnung


Warum wird Scientology in Berlin nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet?

Hier ein Zitat vom Tagesspiegel Online:
Die Berliner Verfassungsschützer stellten die Beobachtung der Organisation im Jahr 2003 ein, nachdem das Berliner Verwaltungsgericht einer Klage von Scientology stattgegeben hatte. „Bei der Scientology-Kirche hat es nie etwas gegeben, das einer Beobachtung bedurft hätte. Erwähnungen in den Verfassungsschutzberichten wurden gezielt als Diskriminierungsinstrument eingesetzt. Die in den letzten Jahren veröffentlichten Berichte der Berliner Verfassungsschutzbehörde sind an Substanzlosigkeit und Banalität nicht zu überbieten“, hieß es in der Klageschrift, der das Gericht und die Innenverwaltung gefolgt sind.

Liebe Bürger aus Berlin! Nun sollten wirklich einige Tomaten, welche Euch die Sicht versperrten, hinunterfallen!
Wer einigermassen selber denken kann, schaut sich jetzt selbst an was Scientology ist und glaubt nicht mehr den substanzlosen Medienberichten welche das Interesse der Bevölkerung an Scientology schamlos für Negativpropaganda ausnützen wollen! Die Scientology Kirche Berlin heisst alle willkommen