Eine Einführung in die Scientology


Neu auf DVD erhältlich
Gefilmtes Interview mit L. Ron Hubbard

"Es gibt Hoffnung für den Menschen. Mit der Scientology kann er sich verbessern, er kann seinen Mitmenschen gegenüber freundlicher, anständiger, und toleranter werden, und vielleicht können einige der grundlegenden Ziele von Religionen der Vergangenheit mit der Scientology erreicht werden."

L. Ron Hubbard

Hubbard gewährte dieses Interview, um zu erklären, wie er zu seinen Entdeckungen über den Verstand, den Geist und das Leben gelangt ist, und um jene sehr häufig gestellten Fragen zu beantworten: Was ist Scientology? Warum ist sie eine Religion? Und welchen Nutzen haben Menschen von ihr?

Hier ist entsprechend jenes aufschlussreiche und ehrliche Interview aus dem Jahre 1966 mit dem Gründer dieser einmalig schnell wachsenden Religion - Scientology.

L. Ron Hubbard - Eine Chronik