OCA Test Auswertungskommentar

Ich habe bereits mehrere Persönlichkeitstests gemacht. Bei den letzten beiden Stellenbewerbungen wurde dies auch verlangt. Bisher konnte ich aber mit den Resultaten nicht viel anfangen oder diese waren generell so schwammig, dass es auf alle zutreffen könnte. Ich versprach mir nicht sehr viel von diesem Test.
Nun, ich bin immer noch kritisch Scientology gegenüber aber eines weiss ich mit Bestimmtheit: Es war die aussagekräftigste und beste Auswertung eines Persönlichkeitstests die ich bisher kennenlernen konnte. Auch wenn es abgedroschen tönt, es hat mein Bewusstsein über bstimmte Zusammenhänge markant erhöht. Die Psychologen könnten zumindest auf diesem Gebiet von den Scientologen sicher noch lernen.

Hier können Sie diesen Persönlichkeitstest kostenlos ausfüllen: