Fragen nach der OCA Testauswertung

Bevor ich mich näher damit befasse möchte ich mehr darüber wissen, wie Dianetik funktioniert, welche Möglichkeiten habe ich dazu ohne mich gleich für Auditing zu entscheiden? Der ausgewertete Test war sehr zutreffend, aber ich bin skeptisch, ob mir Dianetik Auditing wirklich etwas bringt. Ich habe 5 Jahre lang eine Psychotherapie gemacht, welche mich nicht weiterbrachte.

Sie haben die Möglichkeit für sich selbst das Dianetik Buch zu lesen, womit Sie sich selbst alle offenen Fragen beantworten können. Gleichzeitig können Sie spezifische Fragen per Email abklären oder auch weitere Empfehlungen für Bücher über Dianetik bei uns erhalten. Wir bieten auch weitere kostenlose Dienstleistungen an:
Fragen und Antworten über Dianetik
Kostenlose Dianetik Auditing Probesitzung
Weitere Dianetik Buchempfehlungen finden Sie hier